reep
Goto Top

Adminpack über ausführen als starten

Kann man das Adminpack über ausführen als Admin starten? Wenn ja, wie?

Hallo,
ich finde es immer lästig, wenn ich gerade als Nutzer an meinem PC eingeloggt bin, mich abmelden zu müssen und asl admin anmelden zu müssen, um mit dem adminpack arbeiten zu können. Geht das auch über den ausführen als Befehl? Wenn ja, wie?
Danke.
ciao,
Peer

Content-Key: 8863

Url: https://administrator.de/contentid/8863

Printed on: April 24, 2024 at 20:04 o'clock

Member: fritzo
fritzo Apr 02, 2005 at 14:25:01 (UTC)
Goto Top
wie wäre es mit einem einfachen
runas /profile /user:Administrator cmd.exe
?!?
Member: fritzo
fritzo Apr 02, 2005 at 14:26:40 (UTC)
Goto Top
oder versuch
runas /profile /user:Administrator /savecred cmd
dann mußt Du das Paßwort nur einmal pro Session eingeben.
Member: HITMAN
HITMAN Apr 03, 2005 at 07:41:29 (UTC)
Goto Top
Oder du klickst bei gedrückter SHIFT Taste mit Rechtsklick Drauf und wählst Ausführen als dann klappts auch face-smile
Member: reep
reep Apr 03, 2005 at 09:01:36 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank an Euch beide. Die Befehle kannte ich nicht und letzters Shift-Taste - ich hatte immer geglaubt ich hätte es versucht und nie ausführen als gesehen. Naja.
ciao,
Peer