49394
Goto Top

SQL Server 2005 Enterprise Edition Datenbank Migration

Datenbank von SQL 2005 Enterprise auf SQL 2005 Standard mirgieren

Hallo,

ich beschäftige mich seit längerem mit dem Thema SQL Server. Ich möchte zu Testzwecken den SQL Server 2005 Enterprise (Testversion MS) installieren. Dort soll dann eine Datenbank (ca. 8GB) hineinimportiert werden. Das stellt soweit noch kein Problem dar.

So soll es weitergehen. Wir stehen vor der Kaufentscheidung eines SQL Servers. Jetzt spielen wir mit dem Gedanken den MS SQL 2005 64bit Standard (mit Software assurance für SQL 2008 64bit Standard) zu erwerben. Da dieser SQL Server noch nicht verfügbar ist möchten wir die noch anstehende Zeit mit der 180 Tage Version überbrücken, oder von der Enterprise Version auf die Standard steigen.

Bestehen Probleme mit den Datenbanken wenn ich diese von eine Enterprise SQL Server auf einen Standard SQL Server migriere? Hat jemand schon erfahrung damit gemacht?

Vielen Dank.

Gruß Iceman


[Edit Biber] Tippfehler "Mirgartion" im Titel berichtigt.
Und das Wort "hineinimportiert" würde ich auch am Liebsten... [/Edit]

Content-Key: 88656

Url: https://administrator.de/contentid/88656

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock