esiggi
Goto Top

Keine Signatur beim Antworten und Weiterleiten

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Windows XP SP2 / Outlook 2003 SP3

Ich habe bei meinem Outlook eine Signatur erstellt (siehe Screenshot) und ihm gesagt er soll Sie beim weiterleiten auch drannsetzen. Wird aber nicht gemacht. Nur wenn ich eine neue Email erstelle fügt er diese ordnungsgemäss an.
184ac038bf8df86cb8b3647b0436dbc2-signatur

Was kann man tun ?
Danke

Content-Key: 88715

Url: https://administrator.de/contentid/88715

Printed on: April 18, 2024 at 05:04 o'clock

Mitglied: 17243
17243 May 29, 2008 at 14:05:43 (UTC)
Goto Top
Hi esiggi

Erstelle auf dem Betroffenen Client das Outlook-Profil neu (oder ein zweites) sowie die Signatur dazu.
Tritt das Problem immer noch auf?

gretz drop
Member: esiggi
esiggi Jun 02, 2008 at 07:07:25 (UTC)
Goto Top
Ja Problem tritt immer noch auf. Mir ist aber jetzt aufgefallen, daß er bei internen Mails (Exchnageserver) die Signatur anhängt.

Dubios....

Siggi
Member: donnervogel515
donnervogel515 Jan 13, 2009 at 18:33:47 (UTC)
Goto Top
Hallo,
leider habe ich gerade das selbe Problem bei meinem Rechner.
Windows XP Pro mit SP3 und Outlook 2003 mit SP3

EMails mit externen Absendern kann ich nur ohne Signatur beantworten oder weiterleiten.

Habe leider noch keine Lösung gefunden und bin für jede Hilfe dankbar.

Danke