jedivk
Goto Top

lirpa 1

Am 1. April kam der weltweite Scherzvirus lipra 1 raus.

Die Fussballfans waren am 1 Aprill geschockt. Es kam die Nachricht, dass dieser Virus die reservierungen für die WM 06 gelöscht hätte. Was ist eure Meinung zu diesen Scherzvirus ? Welchen es garnicht gab.

Tobi

Content-Key: 8877

Url: https://administrator.de/contentid/8877

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: fritzo
fritzo Apr 03, 2005 at 15:42:16 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich bin kein Fussballfan, deswegen belastet es mich nicht. Der Name ist allerdings gut gewählt:
http://www.lirpa.de/de/pics.htm (nein mir ist nicht entgangen, wie es sich liest wenn man es herumdreht)

face-wink
Member: Jedivk
Jedivk Apr 04, 2005 at 14:12:24 (UTC)
Goto Top
Hi Fritzo
Ich bin auch kein Fan. Mich hat mich das Amüsiert, das irgendjemand auf so eine Idee gekommen ist.

Gruß

Tobi
Member: fritzo
fritzo Apr 04, 2005 at 18:53:42 (UTC)
Goto Top
yup ;)

wobei der Begriff selbst nicht neu ist, schau mal zB hier:

ein Effektgerät für das finale "Apenizing":
http://news.harmony-central.com/Newp/2001/SAP-1.html

ein transluzentes Kartenspiel:
http://members.aol.com/blgupc/blgupc/lirpa/text.htm

Lara Croft's Naked Trampoline Party:
http://www.cheatcc.com/pc/reviews/vslarasntpr.html