roland123
Goto Top

Inhalte für Homepages

Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage an euch. Ich wollte eine HP bauen das Thema ist Aquariumfische das ganze soll praktisch wie ein Lexicon nachher aussehen. Nun ist die Frage darf man sich Texte und Bilder hier und da für seine eigene Seite zusammensuchen oder wie verhält es sich da?
Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Content-Key: 88785

Url: https://administrator.de/contentid/88785

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: js2005
js2005 May 30, 2008 at 12:38:29 (UTC)
Goto Top
Natürlich nicht. Du musst die Urheberrechte beachten, nur wenn Material explizit freigegeben wurde darfst Du es verwenden. Event. helfen auch Nachfragen bei den Autoren (Schriftform).
Ansonsten wird's schnell teuer, da solche Kopieraktionen recht schnell entdeckt werden können, dank Google.
Member: roland123
roland123 Jun 05, 2008 at 06:43:51 (UTC)
Goto Top
hi
und wie sieht es mit wekipedia aus? Sind dort die Daten auch alle geschützt?
Member: js2005
js2005 Jun 05, 2008 at 07:09:23 (UTC)
Goto Top
Ja, ist erlaubt (siehe Abs 2: http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:GNU_Free_Documentation_License), wenn der betreffende Text unter der GNU steht.