rbolliger
Goto Top

Warnung: Unable to initialize module

Hallo Experten

Ich möchte mich nun nach langem Googleausquetsching an euch wenden. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Folgendes Problem:

Seit einiger Zeit meldet der Server beim Aufstarten fogendes viermal:

"Unable to initialize module
Module compiled with module API=20060613, debug=0, thread-safety=1
PHP compiled with module API=20020429, debug=0, thread-safety=1
These options need to match"

Das ulkige an der ganzen Geschichte ist, dass ich heute die PHP Version 5.2.3 vom Server entfert und die neue Version 5.2.6 aufgespielt habe.

Zu den Modulen ist zu sagen, dass ich nur php_gd2.dll und php_mysql.dll geladen habe. Andere Module sind / werden nicht geladen. Das interessante ist, dass diejenige Webapplikation, welche diese beiden Module nutzt einwandfrei funktionert.

Langsam habe ich das Gefühl, dass das gar nicht direkt mit PHP zusammenhängt.

Könnt Ihr mir helfen?

Grüsse

Ralph Bolliger

Content-Key: 88792

Url: https://administrator.de/contentid/88792

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock