hookerreini
Goto Top

Falsche Formatierung gewählt !

Habe meine 160GB Festplatte nur mit 99,..GB formatiert.

Habe das zum ersten Mal gemacht, kann ich die restlichen ca.60 GB frei machen ohne alles neu zu machen?
Hat jemand eine Losung zu dem o.a.Problem?

Content-Key: 88842

Url: https://administrator.de/contentid/88842

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: D3S3RT
D3S3RT 01.06.2008 um 05:59:40 Uhr
Goto Top
systemsteuerung - verwaltung - computerverwaltung - datenträgerverwaltung : neues laufwerk auf den restlichen 60 GB erstellen. Zusammenfügen von beiden geht mit Windows Boardmitteln auch, aber nicht so sauber.
Mitglied: broecker
broecker 02.06.2008 um 15:43:03 Uhr
Goto Top
wie geht das Vergrössern mit Bordmitteln? (Stichwort reicht)

sonst:
ERST BACKUP HABEN, dann:
gparted-iso (neueres auch für SATA) aus Internet auf CD brennen, booten, Partition mit der grafischen Oberfläche von gparted groß ziehen und übernehmen,
fertig!
Mitglied: hookerreini
hookerreini 03.06.2008 um 10:48:41 Uhr
Goto Top
Vielen Dank für die Hilfe.
Es geht einfach und mir ist geholfen danke D3S3RT