zechasso
Goto Top

Bilder in Bild- und Faxanzeige bleiben gespeichert

Ich hab folgenden Effekt und kann ihn nicht beheben:
wenn ich mir direkt aus einem Email heraus die im Mail angehängten Bilder ansehe, kommen teilweise auch alte Bilder, die ich mir zum teil schon vor Wochen ebenfalls aus einem Email heraus angesehen habe. Das passiert aber nicht immer sondern nur manchmal. Ich hab die Bilder auch schon aus dem temporären Ordner gelösch, in dem sie Windows ablegt. Beim nächsten Betrachten bleiben die Bilder dann wieder im temp-Ordner und erscheinen wieder, obwohl ich sie nicht ausgewählt hab.
Ich verwende WinXP SP2 und Outlook Express.

Kennt jemand von euch dieses Problem und kann mir sagen, wie ich es beheben kann?

Content-Key: 88996

Url: https://administrator.de/contentid/88996

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock