ghost-in-the-shell
Goto Top

Easy Wifi Radar

Kleines Problem mit nem kleinen Tool

´Hi leute vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, wäre echt toll.

Ich habe mir dieses schöne tool geholt und es funktioniert nicht da bekomm ich immer einen Fehler. das er eine datei net findet( is klar weil die gibts a net), und ich sollte mal sicher gehn das ich ne W-Lan karte hab und die conected ist. Ich habe einen Laptop mit einer Wlan karte drin.

-eine Intel WifiLink 4965 AGN
-und einen Attansic L1 Gigabite Ethernet 10/100/100 Base-T Controller

muss ich mir etz extra ne wlan karte besorgen? oder geht des auch anders?

mfg euer ProFister

Content-Key: 89051

Url: https://administrator.de/contentid/89051

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: broecker
broecker 03.06.2008 um 22:50:58 Uhr
Goto Top
der Beitrag ist ernst gemeint?
na gut, WLAN-Karte ist auch angeschaltet?
Bei vielen Notebooks gibt's rundherum oder auch auf der Unterseite den Einschalter damit sich das Notebook nicht gleich der Welt öffnet.
Zur Datei, ich vermisse meine noch nicht geschriebene Dissertation, falls jemand den Titel kennt und mir meine 300 Seiten zumailen könnte? Der Name der Datei könnte schon nicht unwichtig sein ( face-wink )
Mitglied: 60897
60897 04.06.2008 um 00:05:17 Uhr
Goto Top
Ooch, Du bist aber auch kleinlich so spät am Abend... (@MB face-wink)
Mitglied: broecker
broecker 09.06.2008 um 12:36:54 Uhr
Goto Top
... und die Datei hieß wie?