derschakal83
Goto Top

Outlook 2003: Bei Antwort auf eine E-Mail wird alte Signatur eingefügt

Hallo zusammen,

ich habe gerade ein komisches Problem an unseren Rechnern die mit Outlook 2003 (Version: 11.8206.8202 SP3) ausgestattet sind. Wir haben einen Exchange 2003 mit SP2
Und zwar haben wir neue Signaturen für uns erstellt, bzw. die Alten überarbeitet. Diese sind korrekt hinterlegt und bei "Antwort/Weiterleiten" richtig ausgewählt.
Wenn man jetzt auf eine Mail in seinem Posteingang antwortet, wird immer die alte Signatur eingefügt, nicht die Aktuelle. Schreib ich aber eine NEUE Mail, wird die korrekte (neue) Signatur eingefügt.
Das Problem scheint nur bei Outlook 2003 aufzutreten, bei Outlook 2007 funktioniert's wunderbar!

Kennt jemand dieses Phänomen?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Gruß Tobias

Content-Key: 89103

Url: https://administrator.de/contentid/89103

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Jun 04, 2008 at 11:46:24 (UTC)
Goto Top
Hallo,

lösch mal die alten Signaturen in DuE --> %username% --> Anwendungsdaten --> Microsoft --> Signatures. Das hat bei mir gegen solche Phänomene bis jetzt immer geholfen.

geTuemII
Member: derschakal83
derschakal83 Jun 05, 2008 at 09:13:24 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das ist ja echt komisch, Outlook scheint die Änderungen die man in der Signatur vornimmt, nicht unbedingt in die Dateien unter "Signatures" zu schreiben. Wenn ichs dann dort von Hand ändere, funktionierts. Mal wieder typisch ^^

Vielen Dank für den Tipp!