skrejci
Goto Top

Installierte Druckertreiber werden nicht gefunden

Hallo!

Ich hab einen x64 Windows Server 2003 R2. Läuft auch wunderbar, das einzige Problem ist die Installation der Druckertreiber für die x86 Clients. Lehrbuchmäßig habe ich die entsprechenden Treiber heruntergeladen und am Server über die Drucker-Servereigenschaften installiert. Nach Neustarten werden die Treiber korrekt angezeigt (siehe Bild). Leider erklärt mir jeder einzelne Client (ausschließlich WinXP) beim Verbinden mit einem Drucker, dass der Treiber für den Drucker nicht installiert sei.

Und leider hab ich keine Ahnung, wie das sein kann, wenn die Treiber ja offensichtlich für beide Architekturen x86 und x64 installiert sind!

Danke für Eure Hilfe im Voraus, Stefan

1f85b329524c2d861f9ed70c3530f776-temp

Content-Key: 89136

Url: https://administrator.de/contentid/89136

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Jun 04, 2008 at 17:23:33 (UTC)
Goto Top
Servus,

probier mal aus, die X64 Treiber zu entfernen - vielleicht klapperts dann.
Betonung liegt auf "probieren" und "Vielleicht"

Good Luck
Member: sKrejci
sKrejci Jun 06, 2008 at 12:04:49 (UTC)
Goto Top
Hallo, danke für den Tipp. Leider nein...