flugfaust
Goto Top

Benötigtes Programm kann nicht ausgeführt werden

Hallo,

in einem Netzwerk, alle Rechner in einer Domäne bis auf einen WINXP Home PC, kann gerade auf diesem XP Home PC ein bestimmtes Programm nicht ausgeführt werden.
Es erscheint ständig die Meldung "Der Herausgeber konnte nicht verifiziert werden. Möchte Sie diese Software ausführen?"
Wenn ich auf AUSFÜHREN klicke, wird diese trotzdem nicht ausgeführt.
Ich habe schon ein anderes Benutzerprofil versucht, hat aber leider nichts gebracht.
Im EventLog wird auch nichts reingeschrieben.

Wie kann ich die Software zum Laufen bringen?

Content-Key: 89161

Url: https://administrator.de/contentid/89161

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Mitglied: 65627
65627 Jun 04, 2008 at 19:32:20 (UTC)
Goto Top
Trag die Server-IP-Adresse im Internetexplorer in die Zone "Lokales Intranet" oder "Vertrauenswürdige Sites" ein.
Member: flugfaust
flugfaust Jun 04, 2008 at 22:52:11 (UTC)
Goto Top
Hatte ich schon gemacht. Bringt leider überhaupt nichts
Mitglied: 65627
65627 Jun 04, 2008 at 23:00:38 (UTC)
Goto Top
.
http://support.microsoft.com/kb/303650/de

oder die Datei lokal speichern.