bsaerdna
Goto Top

W2K Server und Rechte

Hallo,
bin neu hier im Forum, mir haben die Antworten sehr gut gefallen, deshalb habe ich mich sofort angemeldet Lob weiter so!!!!

Jetzt zu meinen Problem;; ich, Admin auf auf einem W2k Server darf dort alles machen außer in der Netzwerkumgebung dort bekomme ich immer die Meldung das ich nicht die Rechte dazu habe. Wo, oder wie gebe ich mir das Recht wieder??

Der Server ist mit dem aktuellen Servicepack und auf der Server läuft AVM KEN! Ich habe auch diesen Server nachträglich zum Domänkontroler gemacht (dcpromo). Ich stehe jetzt vor der Entscheidung den Server neu aufzusetzten möchte mir aber diese Arbeit auf diesem Wege ersparen (man ist ja nicht jeden Tag da)

danke für die Antworten schonmal im Vorraus

Content-Key: 8922

Url: https://administrator.de/contentid/8922

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: uwe112
uwe112 04.04.2005 um 20:14:23 Uhr
Goto Top
Was genau willst denn in der Netzwerkumgebung machen, wenn der Fehler kommt????????
Mitglied: bsaerdna
bsaerdna 06.04.2005 um 09:00:10 Uhr
Goto Top
Hallo,
es gibt nun einmal Stellen in D wo die alseits beliebte Telekom es nicht schaft DSL bereit zu stellen so auch in unsrer. (Pilotprojekt nennt man das jetzt)
Also kurz um dort läuft jetzt seit kurzen oben genanntes DSL und ich muss dort einen Router einbinden und aus KEN! Ken!DSL machen!
Was mir auch noch aufgefallen ist der Server benötigt zum booten mindestens 15 min. In der Ereignisanzeige ist aber nichts zu erkennen.