artismagica
Goto Top

Privilege Manager vs. Vista UAC eine echte Bereicherung

Eine echt gute Erweiterung

Nachdem ich vor einigen Tagen einen Bericht über Privilege Manager gepostet habe hat mich das tool nicht wieder los gelassen. Microsoft hat mit Vista und der UAC wirklich schon einen guten Schritt in die richtige Richtung getan,nur die wenigsten nutzen bereits Vista. UAC läuft ja meines Wissens nur mit Vista ?!? Ich habe den Privilege Manager also heruntergeladen, allerdings auf einer Maschine mit XP ( der läuft ja ab MS W 2000 ). Ich finde die Umsetzung ganz gut gelungen, die Konfiguration ist wenn man sich mal eingearbeitet hat nicht besonders aufwendig also zumindest auf einer Einzelmaschine.

Heute habe ich zum Thema UAC zufällig ( oder die Spionieren mich aus ) einen Newsletter bekommen.
Scheinbar wird dieser Part des Tools gerade heiß diskutiert.

Hat von Euch auch jemand Erfahrung mit dem Privilege Manager ? Hat da jemand auch Erfahrung im Netzwerk mit mehreren Usern.

Content-Key: 89241

Url: https://administrator.de/contentid/89241

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock