netscape
Goto Top

CSC Ordner im Windowsverzeichniss

Hi,
hab nur mal ne allgemeine Frage zum Windows Ordner. Hab mal nachgeschaut wieviel Platz mein Windows braucht und hab dan rausgefunden, dass Im Windows ein CSC Ordner ist, mit 15 GB. Was hat der Ordner für eine Funktion bzw. was wird dort gespeichert?

Content-Key: 8931

Url: https://administrator.de/contentid/8931

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Apr 04, 2005 at 14:40:01 (UTC)
Goto Top
Hmm, direkt im Windows Verzeichnis liegt der?

was für Dateien liegen denn da drin?
Schau vielleicht mal nach einer *.exe. In den Eigenschaften steht meist der Hersteller drin.
Member: Netscape
Netscape Apr 04, 2005 at 14:43:37 (UTC)
Goto Top
Der leigt direkt im Windows Ordner, ist allerdings versteckt. sind ein paar Ordner drin und ein paar einzelne Dateien. Aber in den Eigenschaften steht nix drin. Dateityp ist nicht zu erkennen. Es steht nur Systemdatei da.
Member: meinereiner
meinereiner Apr 04, 2005 at 14:50:49 (UTC)
Goto Top
könnte was mit dem .net-Framework zu tun haben..

http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=161995
Member: Netscape
Netscape Apr 04, 2005 at 14:57:50 (UTC)
Goto Top
Ne, das wars nicht. Aber habs rausgefunden. Sind Offlinedateien die vom Server(Freigabe) auf meine Platte gespiegelt werden. Die sind dann auch verfügbar wenn der Server(die Freigabe) nicht verfügbar ist. Aber danke für die Hilfe.