mcfly3
Goto Top

Ruecksicherungsproblem mit Vertias 9.1

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Wir setzen zur Sicherung unseres Windows 2000 Servers Veritas 9.1 ein. Gesichert wird auf einen VXA-Wechsler. Laut Sicherungsprotokoll ist die tägliche Vollsicherung immer bis auf Ausnahmen erfolgreich. (Die Ausnahmen sind geöffnete Dateien)

Leider musste ich bei einer Rücksicherung feststellen, dass der Auswahlkatalog bei einigen Sicherungen nicht vollständig war. Das heisst, dass ich Dateien die in dem Katalog nicht aufgeführt sind nicht zur Rücksicherung auswählen konnte. Mein Glück war, dass ich auf einem einem anderen Band diese Datei noch zur Wiederherstellung auswählen konnte. Leider habe ich momentan das Problem, dass ich der Datensicherung nicht mehr ganz vertrauen kann, bis ich dieses Problem gelöst habe. Hat hier jemand von Euch einen Lösungsansatz für mich.

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.

Gruß
McFly3

Content-Key: 89341

Url: https://administrator.de/contentid/89341

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 60897
60897 Jun 07, 2008 at 15:44:40 (UTC)
Goto Top
Hallo McFly,

ich bin zwar ein Arcserve-Jünger, aber da gibt es auch ähnliche Dinge. Erstens kann man da aber die Daten wieder vom Band einlesen, d.h., dann wird das Band durchsucht und der Index neu erstellt. Zur Abhilfe initialisiere ich die Datenbank dann neu, was eine Löschung zur Folge hat. Weitere Folge ist natürlich, dass bestehende Bänder gar nicht mehr indiziert sind, sonder das funktioniert dann nur mit neuen Sicherungen.

Schau doch mal, ob Du eine vergleichbare Funktion findest.

Bonkers