werks11
Goto Top

Outlook Adressen wiederherstellen

Ein Computer ließ sich nicht mehr starten. Nun habe ich über Ubuntu die Outlook-Dateien aus \Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook herauskopiert, da ich gelesen habe, dass dort die Kontakte drin gespeichert sein sollen.
Nun nach der Neuinstalation habe ich die Dateien wieder in den Ordner verschoben, doch in Outlook tauchen die Kontakte nicht wieder auf. Was mus ich tun? Die Kontakte sind sehr wichtig und können nicht ohne weiteres wieder beschafft werden.

Content-Key: 89344

Url: https://administrator.de/contentid/89344

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Jun 07, 2008 at 10:47:02 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Um welch Outlook Version handelt es sich?

LG Günther
Member: Werks11
Werks11 Jun 07, 2008 at 12:00:35 (UTC)
Goto Top
Sry hatte ich vergessen. Es handelt sich um die 2003er Version
Member: GuentherH
GuentherH Jun 07, 2008 at 12:43:43 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Dann musst du nach der *.pst Datei suchen. In dieser sind alle Daten enthalten.

LG Günther
Mitglied: 39916
39916 Jun 07, 2008 at 14:06:06 (UTC)
Goto Top
Hallo Werks11,

in dem Ordner, den Du kopiert hast, befindet sich nur die Autovervollständigenliste der getippten Adressen.

Die pst findest Du unter:

\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

Gruß,
Martin

EDIT: Du solltest die pst anschließend nicht einfach kopieren, sondern über sie Outlook-Funktion importieren.
Member: Werks11
Werks11 Jun 08, 2008 at 12:18:31 (UTC)
Goto Top
Super, habt mir echt weitergeholfen.

Tausend Dank