derparte
Goto Top

Windows XP MCE Fernbedinung?

Moin.

Wir haben uns nun einen LCD-TV zugelegt. Nun möchte ich auch gerne meinen kleinen XPC als Media Zentrale ins Wohnzimmer integrieren. Da ich aber noch nicht weiss in welchem Umfang ich das ganze nutzen werde. Möchte ich mir gerne ersteinmal eine einfache Fernbedinung zulegen.

Ich habe dabei an diese [URL="http://www.caseking.de/shop/catalog/Media-PC/Remote-Controller/Speedlink-SL-6399-Media-Remote-Control::6228.html"]Speedlink SL-6399 Media Remote Control[/URL] gedacht.

Ist die Fernbedinung zuempfehlen für einen einsteiger?

Braucht man für Nero Mediacenter eine spezielle Fernbedinung oder könnte ich die sonst auch an meinen Notebook mit dem Nero MCE benutzen?

Content-Key: 89366

Url: https://administrator.de/contentid/89366

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock