tomatodeluxe
Goto Top

Veritas Backup 10 wirft Medium aus ohne Grund

Band ist nicht voll, Medium wird ausgeworfen....

mein Chef meint das Veritas eine Obergrenze hat für gesicherte Files.
Hat jemand von euch schon mal sowas gehört das Veritas nur eine begrenzte Anzahl von Files sichern kann pro Job? Habe dazu nichts gefunden in der Hilfe und da es sich bei uns um den Office Server handelt der viele kleine Dokumente und Bilder hat ist das echt ein Problem.

Wäre dankbar für Tips.

Grus Tomato

Content-Key: 89440

Url: https://administrator.de/contentid/89440

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: funkmasta2k
funkmasta2k Jun 09, 2008 at 20:51:08 (UTC)
Goto Top
Sollte das Medium immer im Wechsler bleiben sollen, kannst Du es einfach unter "Geräte" sperren.
Auch wenn es keine Antwort ist, aber evtl. eine kleine Hilfe gg. das Problem!
Member: TomatoDeluXe
TomatoDeluXe Jun 10, 2008 at 13:48:33 (UTC)
Goto Top
Das Medium soll nach dem Job nicht ausgeworfen werden. Ich mache das immer manuell mit dem "Eject"Knopf.
habe eben nochmals mit meinem Chef gesprochen, der meint er hätte das mit der Obergrenze von Files auf das DLT laufwerk bezogen und nicht auf Veritas. D.h. das Laufwerk hätte eine solche Obergrenze und nicht die Backup Software.

Ich kann mir echt nicht vorstellen dass es sowas gibt aber wenn ich einen Ordner aus dem Backup ausschliesse der ca.2500 Files enthält und 5 GB gross ist,dann läuft das Backup tadellos bis zum Schluss. UNd auf dem Tape sind jeweils rund 30 GB noch frei. (80GB tape)