corraggiouno
Goto Top

Imoga StorCenter Pro NAS 400r stuerzt bei Push Installation des Virenscanners ab

Ich habe eine Push-Installation von F-Secure Anti-Virus for Windows Server 8.0 auf Iomega StorCenter Pro NAS 400r gestartet. Daraufhin ist der Server abgestürzt. Der Absturz äußert sich wie folgt, das der Server komplett steht und ein Hardware.-Reset vorgenommen werden mußte.
Auch ein erneuter Versuch schlug fehl, es mußte ebenfalls ein Hardware-Reset vorgenommen werden.
Kann mir jemand sagen woran das liegt? Irgendwie scheint der Server den Virenscanner nicht zu mögen?
Hat jemand einen Tipp für mich?

Content-Key: 89472

Url: https://administrator.de/contentid/89472

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: Supaman
Supaman 10.06.2008 um 09:43:49 Uhr
Goto Top
soweit ich weis, läuft das nas unter linux, warum sollte man versuchen dort einen windows virenscanner zu installierren?
Mitglied: Corraggiouno
Corraggiouno 10.06.2008 um 09:49:07 Uhr
Goto Top
Es ist eine Windows Server 2003 Appliance Edition installiert. Der Server dient als Fileserver. Nun ja wie schon gesagt es läuft ein Windows Server Betriebssystem auf dem Server, deshalb auch der Virenscanner!
Kann mir aber nicht erklären warum dieser bei der Push-Installation des Virenscanners abstürzt!