mele
Goto Top

Programm kann nicht auf server zugreifen

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Prob. und zwar kann einer unserer Kunden von heute auf morgen nicht mehr mit unserem Programm arbeiten. Alle anderen, die im gleichen Büro sitzen können dies aber. Das Problem trat von heute auf morgen auf und Firewall, etc. sind ausgeschaltet und es wurden keine Veränderungen am Rechner vorgenommen. Weiß vll einer von euch, woran des liegen könnte? Oder wo ich noch was nachschauen könnte? Ich weiß, meine Beschreibung ist nur sehr grob, aber vll hat ja trotzdem jemand ne Idee! ;)

mfg

Content-Key: 89504

Url: https://administrator.de/contentid/89504

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Jun 10, 2008 at 09:50:30 (UTC)
Goto Top
Moin,

wie soll man Dir helfen? Kopfschüttel...

Gruß,
Arch Stanton
Member: masterds
masterds Jun 10, 2008 at 10:35:47 (UTC)
Goto Top
...es wurden keine Veränderungen am Rechner vorgenommen ...

Hast du das überprüft? Meiner Erfahrung nach verstellen Anwender NIEMALS IRGENDETWAS face-wink! Und dennoch funktioniert "ganz plötzlich" etwas nicht mehr. Komisch hm? PCs besitzen ein Eigenleben - Ich habe es immer gewusst!

Gruß

MasterDS
Member: mele
mele Jun 11, 2008 at 09:27:05 (UTC)
Goto Top
hehe... ich habe ihm gesagt, er solle es mal außerhalb vom Büro aus probieren... da funktioniert es natürlich. Also liegt´s wohl intern am Router. Problem is also gelöst, weil wir damit nix zutun haben! ;) Danke trotzdem!

mfg

mele