49308
Goto Top

Oeffentlicher Ordner wird nur temporaer angezeigt

Bei Outlook 2003 SP3 wird ein Öffentlicher Ordner nur angezeigt, wenn man auf "Wechseln zu" -> "Ordnerliste" klickt. Beim nächsten Start von Outlook ist er aber wieder verschwunden. Warum wird der Ordner nicht dauerhaft eingeblendet? An anderen Clients funktioniert das problemlos, es handelt sich auch nicht um ein Berechtigungsproblem.

Content-Key: 89515

Url: https://administrator.de/contentid/89515

Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock

Mitglied: 17243
17243 Jun 11, 2008 at 08:56:06 (UTC)
Goto Top
Hi alfa141

Wird bei Outlook 2003 die Ansicht E-Mail im Navigationsbereich angewählt, dann werden die öffentlichen Ordner nicht angezeigt. Wird auf die Ansicht Ordnerliste gewechselt, werden sie angezeigt.

Mein Outlook startet mit der Ansicht Ordnerliste wenn diese beim Beenden von Outlook aktiviert war. Und somit werden bei mir die öffentlichen Ordner auch angezeigt.

Wende dich an deinen Exchange- oder GPO-Administrator. Er kann dir sagen, ob bei eurem Outlook etwas verändert wurde.

gretz drop
Mitglied: 49308
49308 Jun 11, 2008 at 16:11:34 (UTC)
Goto Top
Hallo nochmal, da wurde nichts geändert. Bei anderen funktionierts ja auch, GPO ist ja bei allen gleich. Müsste doch noch eine Einstellungsmöglichkeit im Outlook geben, die Ansicht beizubehalten?