taekwondoler
Goto Top

Werden Aenderungen in der Registrierung in der Ereignisanzeige protokolliert

Kann ich nachvollziehen, wann durch welchen Benutzer in der Registry Änderungen durchgeführt wurden.

Es gibt mit dem Gerät kein aktuelles Problem, ich möcht nur nachvollziehen können, ob, bzw. wann welche Änderungen durchgeführt wurden.

Vielen Dank!

Content-Key: 89538

Url: https://administrator.de/contentid/89538

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Jun 10, 2008 at 14:58:06 (UTC)
Goto Top
Moin Moin,

wenn du es schon ausprobiert hast, dann siehts du ? Eben - nichts.

Im Normallfall wird ein Änderung in der Reg nicht protokolliert - sonst hätte sich die Sysinternals Truppe auch nicht um Tools wie Regmon kümmern müssen.
Und wenn du dir dieses Tools besorgst und alles protokollieren willst - dann besorg dir schon mal eine 500 GB Platte für die Logs - die sollte für ein paar Monate reichen face-wink
Member: Taekwondoler
Taekwondoler Jun 10, 2008 at 18:03:26 (UTC)
Goto Top
Hallo,

danke erst mal, über das Tool bin ich auch schon gekommen...
Richtig, die Logs sind ja wahnsinn face-big-smile

Aber Danke!

mfg
Thomas Wagner