van-delle
Goto Top

WGA 1.7.59.1 entfernen

Hallo ich grüße Euch!

Ich habe eine Vollversion von Windows XP Home. Ich habe nun eine neue Grafikkarte eingebaut und Windows meldet plötzlich das zu viel Hardware geändert worden sei und ich noch drei Tage Zeit habe meine Windows Version zu regestrieren.

Wie werde ich diesen MS Schrott wieder los ?

Danke

van-delle

Content-Key: 89601

Url: https://administrator.de/contentid/89601

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: Dani
Dani 11.06.2008 um 10:16:52 Uhr
Goto Top
Hi van-delle,
alt GK wieder einbauen und die Meldung verschwindet. Ansonsten was hast du zu befürchten?! Es handelt sich um eine Aktivierung nicht Registierung!


Gruss,
Dani
Mitglied: Aenex77
Aenex77 11.06.2008 um 11:17:25 Uhr
Goto Top
in dem du einfach neu aktivierst.... wenn das nicht geht hilft vielleicht ein frisches windows beim händler des Vertrauens kaufen... jejeje
Mitglied: HightopOne
HightopOne 11.06.2008 um 13:07:31 Uhr
Goto Top
Aktiviere dein Windows einfach neu,wenn die Aktivierung dann immer noch meckern sollte,rufst du einfach die kostenlose Hotline an,die Nummer wird dort genannt,den sagst du dann das du einiges am Rechner aufgerüstet hast und du bekommst dann ein neuen Aktivierungschlüssel,dann sollte alles wieder problemlos funktionieren.
Mitglied: van-delle
van-delle 12.06.2008 um 00:25:30 Uhr
Goto Top
Vielen dank für die Antworten.

Microsoft nervt !!!

XP ist das letzte BS das ich von MS gekauft habe. Nach der aktivierung verschwand die blöde Meldung.

Ich werde jetzt endgültig den Umstieg nach Linux machen... läuft bei eh schon als zweites BS.

Vielen dank nochmals

van-delle
Mitglied: Dani
Dani 12.06.2008 um 00:46:52 Uhr
Goto Top
Hi,
ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber wenn du das erst jetzt weißt ist an dir was vorbei gegangen. Die Aktivierungsgeschichte war bei Erscheinen (ca. 2001-2002) das Gesprächsthema. Darum hat auch fast jeder eine Professional Version. Da ist sowas nämlich nicht von nöten.


Gruss,
Dani
Mitglied: HightopOne
HightopOne 12.06.2008 um 09:57:31 Uhr
Goto Top
Hi,
@Dani da liegst du nicht so ganz richtig mit deiner aussage,weil selbst XP-Pro aktiviert werden muss und auch bei XP-Pro ist es so,dass wenn zuviel Hardware ausgetauscht wurde,eine neue Aktivierung fällig wird.

Die einzige XP-Pro Version bei der die Aktivierung nicht vorhanden ist,wobei vorhanden schon,aber letztlich nicht von nöten ist, sind die VLK lizenzen.

gruß

Hightop
Mitglied: Dani
Dani 12.06.2008 um 22:24:04 Uhr
Goto Top
Hi,
hast du Recht..abe meine Pro-Version z.b. habe ich noch nie Aktivieren müssen. <grübel>


Gruss,
Dani

P.S. Nein, die ist nicht geknackt und Nein die ist nicht von meiner Firma. ^^