judicious
Goto Top

Termin nach Aktualisierung nicht mehr vom selben Ersteller

Kalendereinträge können nach Aktualisierung nicht mehr zugesagt werden, da ich angeblich selber der Organisator des Termins bin.

Guten Tag,

Ich habe hier ein komisches Problem mit dem Outlook einer Kundin von mir.

Die Kundin hat ein eigenes System, wie sie die Termine im Outlook markiert mit Farben (Beschriftung). Sobald sie das macht und eine Aktualisierung eines beschrifteten Termins verschickt wird vom Organisator, kann sie Aktualisierung nicht mehr zusagen, da sie selbst plötzlich der Organisator des Termins ist.

Kennt jemand das Problem oder kann mir sagen wieso und warum das passiert? Ich bin echt ratlos.

Freundliche Grüsse

Content-Key: 89702

Url: https://administrator.de/contentid/89702

Printed on: April 18, 2024 at 15:04 o'clock