gerold
Goto Top

Lange Wartezeit beim Herunterfahren von Vista

Hallo.
Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner gekauft und mir Windows Vista Home Premium gekauft. Jetzt habe ich das Problem, dass mein rechner ewig Lange brauch, bis sich etwas beim Herunterfahren tut. Er beachtet den Befehl erst viel später. Kann man das irgendwo einstellen, wie schnell er nach dem eingebebzw. drücken der "shutdown" Taste noch wartet?

Content-Key: 89723

Url: https://administrator.de/contentid/89723

Printed on: April 26, 2024 at 07:04 o'clock

Member: chris15
chris15 Jun 12, 2008 at 14:12:22 (UTC)
Goto Top
Hallo,

nein das kann man leider nicht einstellen wie lange er wartet. Wie lange dauert das bei dir denn ungefähr? bei meinem TestPC mit Vista Business dauert es ca 10 Sekunden bis er beginnt sich runterzufahren.

Grüße

Chris
Member: Gerold
Gerold Jun 12, 2008 at 17:49:30 (UTC)
Goto Top
Bei mir Dauert es schon mal so 2-4 Minuten und das ist schon leicht ätzend
Gerold