adis22
Goto Top

Bildschirmausgabe loschen

Hi Leute, ich möchte in einer schleife eine ausgabe machen nur stört mich dabei das hinternander die ausgabe ausgegeben wird, wie löscht man den Fensterinhalt so das eine Ausgabe nach der anderen im Browser angezeigt wird.

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.

Content-Key: 89735

Url: https://administrator.de/contentid/89735

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: bytecounter
bytecounter Jun 12, 2008 at 16:31:13 (UTC)
Goto Top
??? Also ein wenig deutlicher wäre schon nicht schlecht...vllt mit einem Codebeispiel?

Mit PHP kann man nichts löschen, was bereits beim Browser ist; höchstens mit header() eine Seite neu laden. Ansonsten mit JS arbeiten. Man sollte aber beachten, dass Reload-Schleifen, reichlich Traffic auf dem Server verursachen können!

vg
Bytecounter