hkhan
Goto Top

Navision 4.0 auf Windows 2003 TS - mit TAPI Anbindung

Navision steuert die falsche Leitung an....

Guten Tag zusammen,

wir haben seit kurzem ein Windows 2003 Terminalserver und schon treten die ersten Probleme auf:

Die TAPI Leitungen werden auf allen Sessions/Benutzern eingerichtet und über die Wählfunktion von Outlook funktioniert das ganze ohne Probleme.

Als TAPI Client Software haben wir zum Testen Phone-Suite installiert.

Über Navision läuft das ganze auf einer Sitzung, alle anderen Sitzungen landen dann auf der Leitung der 1. Sitzung auf dem die Leitung eingerichtet wurde...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Dank u. Gruß

Hkhan

Content-Key: 89785

Url: https://administrator.de/contentid/89785

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: wellknown
wellknown Jun 18, 2008 at 20:46:59 (UTC)
Goto Top
Hallo,

haben seit 2 Jahren auch die Konfiguration Windows 2003 Server - Exchange Server 2003 - Navision und
Phonesuite. Steuern allerdings Phonsuite über Navision an, nicht über Outlook. Anpassung hierzu hat uns
der entwickler von Phonesuite gemacht, funktioniert 1A. Allerdings "raubt" und Phonesuite immer eine Navision-Lizenz sobald ein Anruf kommt bzw. wenn jemand aus Navision telefoniert.

Gruß

ATh.