condor88
Goto Top

Richtig Weiterleitung setzen

Hallo,

ich habe beispielsweise einen Webspace bei dem Freehoster example.com mit der Subdomain
example.com/user/

Wenn ich für meine Domain xyz.de eine Frame-Weiterleitung auf den Webspace setze, bleibt nur xyz.de stehen, aber der User sieht nicht, in welchem Verzeichnis er sich gerade befindet (bsp: xyz.de/test/).

Was muss ich da machen? Ich habe von CNAME und sowas gehört, hab aber keine brauchbare Ahnung davon face-smile

Kann mir das jemand Schritt für Schritt erklären?

Content-Key: 89829

Url: https://administrator.de/contentid/89829

Printed on: April 25, 2024 at 03:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Jun 15, 2008 at 08:51:19 (UTC)
Goto Top
Hallo condor,

wie Du sicher an der Reaktionszeit gemerkt hast, ist mit den bisherigen Daten von Dir nicht viel auszurichten.

Zitat:
ich habe beispielsweise einen Webspace bei dem Freehoster example.com
mit der Subdomain example.com/user/

Bedaure, eine Subdomain sieht so aus: user.example.com
Das, was Du da oben nennst, ist ein Sub-Folder face-smile

Wenn ich für meine Domain xyz.de eine Frame-Weiterleitung auf den Webspace setze,
bleibt nur xyz.de stehen, aber der User sieht nicht,
in welchem Verzeichnis er sich gerade befindet (bsp: xyz.de/test/)

Ja, das haben Frame-Weiterleitungen so an sich...

Wenn Du das mit einer Sub-Domain lösen willst, das ist kein Problem, allerdings sieht das dann wie oben beschrieben aus.


Lonesome Walker