tankwart
Goto Top

Probleme mit AOL Webmail und Webn Walk

Probleme beim Abruf von AOL E-Mails mit Webn Walk USB Stick.

Hallo zusammen,
ein Kunde von uns hat eine E-Mail Adresse bei AOL und Webn Walk Home 40.

Leider gibt es immer wieder Probleme beim Abruf der Mails über das Webmail interface.
Er kann sich einloggen, sich die E-Mails anzeigen lassen aber immer wieder kommt es vor das er seine Mails nicht öffnen kann.

Nach einem Doppelklick auf die Mail's sieht man in der Browser Info Leist das er was läd, danach steht fertig dort, aber es wird keine Mail angezeigt.

Bei AOL bzw. Alice reagiert keiner auf meine Mails.

Vielleicht weis ja einer Rat an was das liegen könnte.


Viele Grüße
TankWart

Content-Key: 89835

Url: https://administrator.de/contentid/89835

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: HighendLeX
HighendLeX Jun 27, 2008 at 11:01:51 (UTC)
Goto Top
Hallo Tankwart,

relativ einfache Sache, lade dir den Speedmanager plus für deinen Stick im T-Mobile Geschäftskundenbereich runter und alles müsste gehen.

Hängt mit der Komprimierung zusammen die der Speedmanager im Hintergrund ständig durchführt!

Viele Grüße

LeX