miniyou
Goto Top

Button erstellen um von Tabelle zur Tabelle zu wechseln

Hallo Zusammen,


Ich brauche dringend eure Hilfe.

In einer Excel datei habe ich mehrere Tabellen.
1.topdown
2. giorgio
3.dani
4.carmen

Auf der TAbelle topdown möchte ich drei Buttons erstellen damit, wenn ich draufklicke sodort auf die nächste Tabelle Springen kann.

im Topdown sind alle Daten von giorgio, dani, und carmen gemischt. Giorgio ist 1, dani ist 2 und carmen ist 3.

Jetzt wenn ich auf dem Button 1 oder Giorgio klicke springts auf die Tabelle vom Giorgio oder zeigt nur Daten die mit 1 zu tun haben.

Content-Key: 89957

Url: https://administrator.de/contentid/89957

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Logan000
Logan000 Jun 16, 2008 at 13:27:52 (UTC)
Goto Top
Moin

Schneller geht das wenn Du über das Kontext menü einer Zelle einen Hyperlink auf das aktuelle Dokument zuweist.

Gruß L.
Member: miniyou
miniyou Jun 16, 2008 at 13:40:31 (UTC)
Goto Top
Der Hyperlink ist bei mir grau also ich kann Ihn nicht benutzen. Excel 2003
Member: Logan000
Logan000 Jun 16, 2008 at 13:45:33 (UTC)
Goto Top
Hmm,

Vielleicht deaktiviert du besser den "Blattschutz" solange du die Arbeitsmappe bearbeitest.

Gruß L.
Member: miniyou
miniyou Jun 16, 2008 at 14:24:44 (UTC)
Goto Top
Ich hab kein Blattschutz aktiviert
Member: Logan000
Logan000 Jun 16, 2008 at 14:42:57 (UTC)
Goto Top
Der Hyperlink ist bei mir grau also ich kann Ihn nicht benutzen. Excel 2003
Ist der einzige Weg den ich kenne um diesen Effekt in Excel 2003 zu bewerkstelligen ist das Arbeitsblatt oder die Arbeitsmappe zu schützen.

Probier doch mal folgendes: Öffne ein neue Excelmappe und versuche dort einen Hyperlink zu setzen.
Member: miniyou
miniyou Jun 17, 2008 at 06:47:04 (UTC)
Goto Top
Habe ich...das geht. Den ganzen Inhalt habe ich auch kopiert...jetzt funkts mit dem Hyperlink.

Ist ja simpel....


Danke schön

Gruss
Miniyou
Member: Logan000
Logan000 Jun 17, 2008 at 13:04:00 (UTC)
Goto Top
Dann sei doch bitte so gut und setze den Beitrag auf erledigt.
Danke.
Member: miniyou
miniyou Jun 17, 2008 at 13:22:56 (UTC)
Goto Top
Wie geht den das?? habe sôwas noch nie gemacht...
Member: Logan000
Logan000 Jun 17, 2008 at 13:43:09 (UTC)
Goto Top
Dafür solltest Du als Beitragsautor eine Schaltfläche oder Link haben.
Schau mal hier: How can I mark a post as solved?