66326
Goto Top

Etikettendrucker und TS-System

Welche Etikettendrucker funktionieren auf einem Terminalserver-System unter Windows 2003 Server.

Hey Leute,
ich hab ein Problem. Unsere Firma möchte ein automatisierten Etikettendruck aus Access heraus haben.
D.h. im Detail:

man hat eine Tabelle bzw eine Abfrage mit zB 20 Datensätze, in der Produktnummern oder Ähnlichen stehen.

und diese sollen nun auf Etiketten gedruckt werden, sodass ich am ende dann zwanzig ausgedruckte Etiketten habe.

dafür benötige ich jetzt einen Etikettendrucker der unter Win2k3 arbeitet und so aus Access heraus ansteuerbar ist.

Könnt ihr mir da weiterhelfen, welche Drucker diese Funktionalität besitzen?

MfG

Content-Key: 90016

Url: https://administrator.de/contentid/90016

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock

Member: dreadnik
dreadnik Jun 17, 2008 at 10:04:00 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wir setzen Zebra Drucker an unseren Terminalservern ein.
Diese werden über verschiedene Programme angesprochen und machen bisher erfreulich wenig Pobleme.
Zebra Z4M und LP2844

Grüße Dreadnik
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Jun 17, 2008 at 10:15:25 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wie haben hier zu Hauf die Zebra LP 2824, die werden einfach mit den Generic/Text-MS-Standardtreiber angesprochen.

Ralf
Member: jaeger5582
jaeger5582 Jun 17, 2008 at 12:19:52 (UTC)
Goto Top
Hallo,

einfach mal unter www.cabgmbh.com schauen. Dort findest du auch einige Drucker. Diese sind mit den Zebra-Geräten vergleichbar.

Gruß Andreas