kaffeezombie
Goto Top

Starten von Outlook bringt XP zum Absturz

Hallo,

seit einigen tagen habe ich folgernde Effekt.

Versionen: outlook 2003 mit exchange 2003

starten von outlook bringt XP komplett zum Absturz. das teil geht einmal durch den Keller face-wink

folgendes habe ich versucht - office komplett runter und neu drauf... inklusive aller service packs und patche.

sobald ich versuche mit dem Exchange server kontakt aufzunehmen, stürzt der komplette rechner ab und startet neu...

abgesicherter modus von outlook bringt auch nix....


habe auch schon versucht, ein neues outlookprofil anzulegen.... der Effekt ist immer noch

hat jemand eine Idee??

danke euch

Content-Key: 90030

Url: https://administrator.de/contentid/90030

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Logan000
Logan000 Jun 17, 2008 at 10:33:46 (UTC)
Goto Top
Moin

Vielleicht startest Du mal mit einem anderen User und einen anderen Postfach.
Damit weißt Du dann ob das Problem am Client bzw. der Installation liegt oder ob das Problem in der Konfiguration von Outlook bzw. deinen Exchange Postfach liegt.

Gruß L.
Member: kaffeezombie
kaffeezombie Jun 17, 2008 at 10:47:11 (UTC)
Goto Top
bei allen anderen Konten funktioniert outlook mit Exchange. Es ist auf alle Fälle ein lokales Problem. Habe schon versucht, ein anderes profil ( XP ) anzulegen , aber der selbe Effekt
Member: Logan000
Logan000 Jun 17, 2008 at 12:45:53 (UTC)
Goto Top
Hast Du das schon mal probiert?
Member: kaffeezombie
kaffeezombie Jun 17, 2008 at 13:16:01 (UTC)
Goto Top
hallo loga, habch schon versucht, aber kein ergebniss..


das teil pfeift schon ab, wenn ich beim profileinrichten den server nameneingeben und dann den postfachnamen - gehe auf "prüfen " und tschüss - auss isser
Member: kaffeezombie
kaffeezombie Jun 24, 2008 at 05:39:51 (UTC)
Goto Top
TrojanDropper:Win32/Nuwar.gen!ldt

war der Übertäter ..... komischerweise hat den nur "Microsofts windows tool zum entfernen bösartiger software" gefunden