jwagner
Goto Top

HP Laserjet 4050 TN im Netz Client sieht kein Einzugsfach

Hardware: HP Laserjet 4050 TN über D-Link 101 (Ethernet) an Windows Server 2000.
Software: Auf dem Server die neuesten HP-Treiber.

Seit 3 Jahren lief das stabil. Seit zwei Tagen folgendes: An den Client PCs werden bei der Papierfachauswahl nicht mehr die Schächte 1 - 3 angezeigt, sondern nur noch Form select und Druckereinstellungen.
In der Druckerverwaltung am Server werden weiterhin die Schächte 1 - 3 angezeigt, incl. zugeordnetem Papier (A4).

Was ich bisher getan habe: Auf den Clients und auf dem Server den Drucker gelöscht. Treiber neu runtergeladen und Drucker mit diesem neu auf dem Server installiert und konfiguriert. Printserver resettet.
Auf den Clients Drucker zugefügt mit der Option "neuen Treiber verwenden".

Problem: Hat alles nichts geholfen...
Besten Dank für jeden Ratschlag!

Jens Wagner

Content-Key: 90042

Url: https://administrator.de/contentid/90042

Printed on: April 16, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Netzheimer
Netzheimer Jun 17, 2008 at 13:41:33 (UTC)
Goto Top
Über die Druckereinstellungen in Startmenü- Drucker, danach mit Rechtsclick auf Eigenschaften - Optionen hinzufügen, sollte es möglich sein die Papierfächer anzugeben.