bernado22
Goto Top

position bei google, kein page rank

seitenposition

hallo, vielleicht bin ich ja ein bißchen blind, ich habe jedoch keine antwort auf die frage gefunden, wie ich die position meiner website, die von google bereits gelistet ist, finde, ich möchte nicht den page rank, sondern die position meiner seite ermitteln, gruß und danke im vorraus

Content-Key: 90048

Url: https://administrator.de/contentid/90048

Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock

Mitglied: 60897
60897 Jun 17, 2008 at 13:08:54 (UTC)
Goto Top
Was meinst Du mit "Position bei google"? Ob Du auf Seite 16, 4. Link gelistet bist, wenn Du die Suchworte "Auto" und "Haus" eingibst?
Member: bernado22
bernado22 Jun 18, 2008 at 09:18:37 (UTC)
Goto Top
hallo, ja genau das meinte ich, wenn ich zb. backofen eingebe und es 67.678.321 seiten gibt, ich weiß auf welcher seite sich meine homepage befindet, ohne das ich jede seite anklicken und mühsam runterscrollen muß. mfg bernado
Member: bernado22
bernado22 Jun 20, 2008 at 11:28:43 (UTC)
Goto Top
hallo, habe noch keine antwort auf meine frage Position bei google mfg bernado
Mitglied: 60897
60897 Jun 20, 2008 at 13:07:19 (UTC)
Goto Top
Hallo,

also ich fürchte, da wirst Du wirklich scrollen müssen. Die Optimierung der Webseiten ist ja inzwischen eine Wissenschaft für sich und vor allem sehr lebendig. Wenn Du Dich auf den ersten drei oder vier Seiten nicht findest, ist es ohnehin nicht wirklich gut genug.
Um mal bei Deinem Beispiel zu bleiben: Mit dem Wort "Backofen" wirst Du nicht weit kommen, weil es tausende optimierter Seiten gibt.
Heutzutage sind Wortkombinationen oder Wortneuschöpfungen gefragt.

Sollst Du das einem Kunden vorführen, der Dich danach bezahlt oder was ist der Grund für Deine Frage? Ich meine: Ich bringe Dir jede, aber auch wirklich jede Seite auf Platz 1 bei google. Allerdings nicht mit dem Wort Backofen, es sei denn, Du willst mir den Aufwand wirklich bezahlen face-wink

Bonkers
Member: bernado22
bernado22 Jun 20, 2008 at 15:22:21 (UTC)
Goto Top
erst einmal danke für deine bemühungen, nein ich wollte nur meine eigene shopseite bei google finden, glaube aber das das vielleicht mit web analysik von gopogle geht, gruß bernado