oesterreicher
Goto Top

noch immer Probleme mit SP2 für XP obwohl am 12. April "Pflicht"

Laut Microsoft soll ja das SP2 für XP zum Download Pflicht werden.

Trotzdem gibt es noch immer Probleme mit dem Servicepack 2.

Ich habe z.B den Fall gehabt, dass nach einer Woche ohne Probleme in Office 2003 plötzlich keine Bilder mehr angezeigt wurden.

Die Lösung war, dass ein Haken gesetzt war- Extras, Optionen, Ansicht - Platzhalter für Grafiken!!!

Da kann es ja nicht gehen. Nach einer Woche ca. funktionierte dass ohne Änderung nicht mehr. Komisch.

Doch kann, wenn es noch immer so anfällig ist das SP2 zur Pflicht werden?

Was ist deine Meinung dazu?

Bitte um zahlreiche Beteiligung , am besten gleich mit Beispiel und Problemlösung!!

Danke euer Österreicher

Content-Key: 9009

Url: https://administrator.de/contentid/9009

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock