retz12
Goto Top

Datei loeschen, die aelter als 1 Monat ist

Ich benötige ein .bat Script, dass dateien in einem bestimmten Ordner löschen soll, die älter als 1 oder 2 Monat sind.

Content-Key: 90177

Url: https://administrator.de/contentid/90177

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: bastla
bastla 19.06.2008 um 10:25:56 Uhr
Goto Top
Hallo retz12!

Dieses Thema haben wir hier ja wirklich eher selten face-wink, aber als Ausgleich dafür zumindest eine ...

Grüße
bastla
Mitglied: windlicht
windlicht 19.06.2008 um 17:44:27 Uhr
Goto Top
Probier's mal mit 'delage.exe'.

Siehe auch:

Automatisches Löschen von Dateien
Mitglied: Biber
Biber 19.06.2008 um 20:55:37 Uhr
Goto Top
...und vollkommen abgesehen von den beiden richtigen Vorkommentaren begrüßen wir uns hier im Forum nicht mit "Ich benötige...", sondern mit Tach, Hallo oder Moin und stellen Fragen wie "...ein .bat Script, dass dateien in einem bestimmten Ordner löschen soll" im Bereich Batch & Shell und nicht in "Windows".

Andernfalls landet der Beitrag in einem noch ganz anderen Bereich.
Mitglied: Biber
Biber 22.06.2008 um 17:45:41 Uhr
Goto Top
Moin Kurzangebundener,

hast Du denn schon eine Lösung gefunden oder zu einer der vorhandenen noch Fragen oder inzwischen selbst eine bessere Variante ausgetüftelt?

Wenn ja: gib doch mal bitte Feedback - denn auch Kollege Alex53842, dessen inhaltlich baugleiche Frage ich in den Papierkorb gebettet habe liest hier hoffnungsvoll mit.

Deshalb müssen wir schon wohl oder übel diesen Thread hier zu einer Lösung bringen.

Grüße
Biber
P.S. Und weil es so oder so ein Skript werden wird, werschiebe ich mal den Beitrag nach "Batch & Shell".
Mitglied: retz12
retz12 22.06.2008 um 21:33:07 Uhr
Goto Top
Ich habe den tipp von windlicht verfolgt.
hat auch geklappt