toppse84
Goto Top

... es werden mehrere Domainprofile angelegt bei selbem Benutzer

Hallo zusammen,

bei uns loggen sich die Mitarbeiter an ihren workstations über ihr Domainprofil an...

Jetzt habe ich bei einem Mitarbeiter folgendes Problem...

Es werden automatisch mehrere Profile in "Documents and Settings" von ein und dem selben User erstellt.

Beispiel: Mg meldet sich über die Domain an...

mg.domain.001
mg.domain.002
mg.domain.003
mg.domain.004

usw.

Aber ich will natrülich, dass er auch nur ein Profil von dem User anlegt!

Hoffe auf eure Hilfe!

gruß Toppse

Content-Key: 90187

Url: https://administrator.de/contentid/90187

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Mitglied: 59769
59769 Jun 19, 2008 at 13:19:42 (UTC)
Goto Top
Hallo Toppse

Schau Dir mal diesen Beitrag und vorallem den Kommentar von bussi an...

SBS 2003 mit Exchange (welche Mailadresse ?)

Gruss Muecke
Member: toppse84
toppse84 Jun 24, 2008 at 12:34:46 (UTC)
Goto Top
Also, ich bin die Group Policy durchgegangen... da passt alles! Ich habe es mit bestehenden Profilen verglichen, wo das Problem nicht auftaucht!

Der User hat Vollzugriff, sowohl lokal als auch auf seinem Domainprofil!

Mittlerweile sind wir bei mg.domain.022!

Kann man eigentlich die anderen bestehenden Profile alles löschen, ausser mg.domain!

Da müsste ich dann die aktuellen Dateien von mg.domain.022 hinkopieren. Richtig?

gruß Toppse84
Member: toppse84
toppse84 Jun 26, 2008 at 14:02:04 (UTC)
Goto Top
Hat keiner mehr eine Idee?

Vllt. noch folgendes... das Profil liegt ja immmernoch auf der Domain und es wird auch korrekt synchronisiert.

Kann ich die Profile, die lokal auf dem Rechner erstellt worden, dann einfach löschen?

Er müsste es sich ja normalwerweise das Profil wieder vom Server ziehen.

Gruß Toppse84