xachsewag
Goto Top

Windows 2003 Server Benutzerkonten exportieren bzw. Backup

Hallo,
ich habe einen W2k3 Server ohne Domäne am laufen.
Auf diesem befinden sich einige Benutzerkonten für bestimmte Serverdienste zur Authentifizierung.

Wie kann ich diese exportieren oder von diesen ein Backup durchführen?
Nur die Konten (Passwort Username usw.) keine Dateien.

Ich kenn Tools mit den ich Migrationen bei Domänen durchführen kann, weiß aber nicht wie das ohne eine Domäne geht.

Danke im Voraus.

Content-Key: 90211

Url: https://administrator.de/contentid/90211

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Suppi250
Suppi250 Jun 19, 2008 at 20:14:54 (UTC)
Goto Top
NT-Backup könnte sogar das richtige System-intere Microsoft-Tool für dich sein face-wink
Member: xachsewag
xachsewag Jun 19, 2008 at 20:21:35 (UTC)
Goto Top
Aber ich will ja gerade keine Dateien speichern sondern einfach nur Usernamen und Passwort und evtl noch die Gruppen. Die SID sollte gleich bleiben.