bixnet
Goto Top

.exp Dateien

Hallo zusammen,

wie kann ich den mit einem kostenlosen Programm, diese 3D Grafiken öffnen?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Grüße Johannes

Content-Key: 9023

Url: https://administrator.de/contentid/9023

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock

Member: DaSam
DaSam Nov 20, 2006 at 20:44:01 (UTC)
Goto Top
Hi,

was soll das denn für ein Format sein? Wenn es CATIA ist, dann probier mal das hier: http://www.modelpress.com/catia-viewer.htm (eventuell musst Du es aber in einem anderen Format exportieren).

Wenn es was anderes ist, musst Du schon präzieser sein - hier kennt keiner die verschiednen File Extensions auswendig (glaub ich face-wink ).

cu,
Alex
Member: brammer
brammer Nov 20, 2006 at 21:50:39 (UTC)
Goto Top
Hallo,

habe folgende Möglichkeiten gefunden:

.exp CATIA Export file
Dateiendung*

.exp Express schema
Dateiendung*

.exp Protected mode executable program
Dateiendung*

.exp Saved chat
Dateiendung*

weißt du woher die Datei kommen soll oder was es sein soll?
Mitglied: 17243
17243 Nov 21, 2006 at 06:43:38 (UTC)
Goto Top
Hi Zusammen

Da gebe ich Alex recht: es kennt wohl keiner alle verschiedenen File Extensions.

Folgende Extensions-Datenbank kann ich empfehlen: http://filext.com

Hier findet man zu .exp auch noch Visual C++ Export File, ICQ Saved Chat File, Drawing Express CAD, etc.

gretz drop