66395
Goto Top

PC-Probleme

Ich brauche dringend Unterstützung

Mein Vater hat ein PC, aber die Spiele ruckeln immer wieder. Dabei habe ich auch schon mit CCleaner für ihn gereinigt und die Registry-Fehler alle behoben, wo könnte der Fehler sonst denn noch liegen??

Bitte um dringende Beantwortung meiner Frage und danke im Voraus.

Kann es auch am Speicher liegen??

Content-Key: 90361

Url: https://administrator.de/contentid/90361

Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock

Member: VB-NET
VB-NET Jun 22, 2008 at 12:05:51 (UTC)
Goto Top
Hi,

es würde uns sehr weiterhelfen, wenn du mal deine Konfiguration deines Rechners uns mitteilst. Sprich was für eine Grafikkarte, CPU, etc.

Gruß

VB-NET
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Jun 22, 2008 at 13:54:06 (UTC)
Goto Top
Moin,

in diesem Fall "liegt" der Fehler wirklich vor dem PC. Kauf Dir doch einen Spiele-PC.

Gruß, Arch Stanton
Member: Weasel1969
Weasel1969 Jun 23, 2008 at 21:14:24 (UTC)
Goto Top
@Arch-Stanton

Full-Ack face-wink


@66395

Sollen jetzt alle ihre Glaskugel wienern und polieren, nur um zu sehen von welcher Konfiguration du redest ?

Gruß,
Andy

- der sich manchmal wundert, unter welchen Voraussetzungen hier nach Lösungen gesucht werden soll ...
Member: Milad007
Milad007 Jun 29, 2008 at 20:43:19 (UTC)
Goto Top
Das Ruckeln kann an Mangel bei der Hardware sein. Spiele haben immer einen höhen Bedarf an modernen Graphikkarten mit größen Arbeitsspeicher. Auch Röhrenmonitoren sind da besser als Flachbildschirmen, gefragt ist ein Bildschirm mit kleinen Reaktionzeit.

MfG
Milad