vip0r
Goto Top

SNMP-Dienst stuerzt haeufig ab

Hallo miteinander,

seit einiger Zeit gerät der SNMP-Dienst auf einigen Win2k3-Servern immer in einen Status, den ich jetz mal als "abgeschissen" bezeichne face-smile

Über die Dienste-GUI lässt sich dann garnichts mehr machen und der Status lautet "wird beendet". Ich muss den Dienst dann mittels

TASKKILL /F ... killen und kann ihn danach neustarten. Ich kann mir einfach nicht erklären warum der Dienst überhaupt deaktiviert wird.. normalerweise sollte er immer laufen. In den Logs finde ich dann lediglich:

"Dienst SNMP-Dienst wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 al passiert."

Hat von euch jemand ne Idee wie ich herausfinden kann was meinen SNMP-Dienst immer zum abstürzen bringt?

Grüße,

Andy

Content-Key: 90404

Url: https://administrator.de/contentid/90404

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock