kristov
Goto Top

Exchange 2003 - Nicht freigegebener Kalender wird angezeigt.

Wir haben mehrere Postfächer auf einem Exchangeserver (SBS2003) eingerichtet. Teilweise werden Kalender von einzelnen Benutzern freigegeben, wenn dies sinnvoll ist.

Nun gibt es einen Benutzer, der den Kalender nicht freigegeben hat (Stichwort: Standard/keine) und trotzdem kann sich jeder den Kalender unter "freigegebnen Kalender öffnen..." reinholen.

Woran kann das liegen?

Content-Key: 90442

Url: https://administrator.de/contentid/90442

Printed on: April 18, 2024 at 08:04 o'clock

Member: filippg
filippg Jun 23, 2008 at 16:11:01 (UTC)
Goto Top
Hallo,

man kann die Freigabe nicht nur im OL setzen, sondern auch im AD. Hast du das schon überprüft? Können andere Nutzer auch sein Postfach einbinden?

Gruß

Filipp
Member: kristov
kristov Jun 24, 2008 at 05:28:26 (UTC)
Goto Top
Hallo, Filipp!

Vielen Dank für Deine Nachricht. Ich hab die Einstellungen im AD geprüft gehabt, da war alles in Ordnung. Ich hab, bevor ich hier gepostet habe, die Berechtigungen in Outlook gelöscht und neu eingerichtet. Das hat aber erst später gefruchtet. Ich glaub, ich war zu ungeduldig, die Änderungen haben erst später gefruchtet. Jedenfalls klappt es jetzt!