55283
Goto Top

Zwei Videodateien zu einer?

Hallo,

Kann ich mit einem Programm zwei Videodateien (mit Audio) zu einer zusammenfügen?

Ich habe 2 Videodateien gleichen Dateityps und nochmals 2 Videodateien unterschiedlichen Dateityps. Nun möchte ich aus den 4 einzelnen 2 machen.

Gruß face-smile

Content-Key: 90464

Url: https://administrator.de/contentid/90464

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: bLuE--GaMeR
bLuE--GaMeR Jun 23, 2008 at 18:13:59 (UTC)
Goto Top
ich bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe, aber mit nero kann man verschiedene Videos hintereinanderschneiden und anschließend brennen. du kannst außerdem unterschiedliche audiospuren hinzufügen und den ton der ursprünglichend datei leiser, lauter oder stumm machen.

War dies das was du wolltest?
Mitglied: 55283
55283 Jun 23, 2008 at 18:27:27 (UTC)
Goto Top
Halo & danke für deine Antwort.

Aber eigentlich wollte ich am Ende einfach nur eine größere Videodatei haben...
Die sind übrigens jetzt .vob Dateien.

Also die 2 Dateien miteinander verknüpfen, sodass es anschließend nur noch eine videodatei ist.

Gruß face-smile
Mitglied: 60730
60730 Jun 23, 2008 at 18:37:02 (UTC)
Goto Top
servus

zwei vob zu einer...

das ist arg kompliziert....

copy /b meineerste.vob + meinezweite.vob allemeine.vob
Member: Supaman
Supaman Jun 23, 2008 at 18:59:44 (UTC)
Goto Top
such mal nach "video joiner software" bei der suchmaschine deines vertrauens.