arohwedder
Goto Top

Windows Anmeldung Kennworteingabe hat nicht den Fokus

Hallo,

ich habe das Problem, dass wenn ich mich an meinem Windows Rechner anmelden möchte (Anmeldefenster mit Strg-Alt-Entf) bekommt die Kennworteingabe nicht den Fokus. Ergo landet mein eingetipptes Kennwort im EDV-Nirvana. Ich muss erst in die Zeile klicken und dann klappt es.

Hat jemand eine Idee, wie ich das zurückstellen kann?

Gruss
Achim

Content-Key: 90486

Url: https://administrator.de/contentid/90486

Printed on: April 26, 2024 at 08:04 o'clock

Mitglied: 22010
22010 Jun 28, 2008 at 15:46:56 (UTC)
Goto Top
Hallo,

es sieht so aus, als ob ein Programm noch vor der Anmeldung ausgeführt wird, dass dir den Fokus "klaut".
Überprüfe bitte, ob gesonderte Dienste oder Anwendungen vor der Anmeldung als Startscript o.ä. gestartet werden.


MfG
adks