tiefenrausch
Goto Top

Veritas Backup Exec Training und Zertifizierung....

Hat schon jemand Erfahrung bzw. eine Zertifizierung??

Hellas,
ich habe mich jetzt einige Zeit mit BE rumgeschlagen und würde mich nun gerne Zertifizieren.

Hat jemand Tips welche Kurse / Prüfungen für BE 10 am besten sind??
Wie habt Ihr euch vorbereitet??

Gruss
TR

Content-Key: 9049

Url: https://administrator.de/contentid/9049

Printed on: April 23, 2024 at 08:04 o'clock

Member: TheDonMiguel
TheDonMiguel Sep 11, 2005 at 14:34:33 (UTC)
Goto Top
Hallo Tiefenrausch

ich war beim Beta- Test für die V10 dabei, 180 Fragen ;). Wenn du aktiv damit arbeitest, inkl. Troubleshooting ist der Test machbar! Es gibt auch Online gewisse Tuts, welche du dir für eine handvoll Dollar anschauen kannst. Mein Tipp; schau, dass du die neue Funktion (Bsp. die Policys) genau anschaust, sowie dich mit Backup- Konzepten gut auskennst.

In meinem Fall war ich nach 60 Minuten draussen; Test erfolgreich abgeschlossen. OK, hätte auch nicht anders sein dürfen - war schliesslich aktiv als Pre-Sales und System Engineer für BEWS unterwegs...

Der Test ist mit den MCP's vergleichbar, auch vom Aufwand her...

Gruss,
TDM

P.S. Ein Kollgege hatte sich auch versucht, hatte aber nur mittelmässige Erfahrung mit BEWS und ist daher mit einer Score von nur 30% durchgefallen.