pawlos
Goto Top

Welche Ursache kann eine Unexpected exception 22 in Java haben.

Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe eine Anwendung geschrieben welche mir aus einer Access Datenbank alle Tabellen und deren Daten ausliest und in eine andere Access Datenbank einfügt.

Das Programm funktioniert auch, dass Problem ist nur ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung: Unexpected exception : 22 und daraus resultiert (davon gehe ich aus) ein weiterer Fehler der Wie folgt lautet:

java.sql.SQLException: [Microsoft][ODBC Microsoft Access Driver] Das Microsoft J
et-Datenbankmodul hat den Vorgang angehalten, da Sie und ein weiterer Benutzer gleichzeitig versuchen, dieselben Daten zu verõndern.

Ich habenatürlich mehrere Tabellen, das Überführen der anderen Tabellen funktioniert und eine Tabelle macht mir einen Strich durch die Rechnung.
Die Tabellen stehen alle in einem propertie-File.

Hatte jemand von euch schon mal das Problem????

Für eure Hilfe wäre ich dankbbar!

Viele Grüße
Pawlos

Content-Key: 90503

Url: https://administrator.de/contentid/90503

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock