dany
Goto Top

Virtuelles Verzeichnis bzw. WebDav will nicht unter Win2003Server laufen

Hallo,
ich habe schon das ganze Forum durchsucht und gegoogelt, finde aber keine Lösung. Ich habe einen Server 2003 mit fester IP.
Dort habe ich im IIS eine extra WebSite angelegt wo nur Virtuelle verzeichnise drin sein sollen. In dieser WebSite habe ich dann das virtuelle verzeichnis (c:\webdav\lbla\) angelegt.
Ich habe den anonymus User deaktiviert da nur berechtigte leute drauf zugreifen soillen. Ansschließend habe ich nur für den neuen extra User diesem Verzeichnis die Berechtigung gegeben zum lesen und schreiben!.

Wenn ich beim Client über netzlaufwerke verbinden versuche das ganze dem client hinzuzufügen, werde ich auch nach einem passwort gefragt. Nur bringt das leider nix, selbst der Administrator User klappt nicht, was mache ich falsch??? Ich habe auch schon versucht in der Form "*IP*\*USER*" ...
Es kommt immer nach kurzer Zeit "Der angegebene Ordner ist ungültig..." Als wäre er nicht da. Habe auch mal zum testen Dateien reingelegt. Weiß nicht wo ran es liegen kann.

Jemand eine Idee?

Gruß
Andy

Content-Key: 90574

Url: https://administrator.de/contentid/90574

Printed on: April 16, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Dany
Dany Jun 25, 2008 at 13:39:21 (UTC)
Goto Top
So der neue Stand ist, das das Anmeldefenster erscheint. Jedoch geht es nicht mehr weg.... es erscheint immer wieder.... weiß jemand rat?