jeppen
Goto Top

Activität bei logoff VBA script

Guten Tag,

Ich habe ein VB script geschrieben welches die Mails in Outlook auffängt und analysiert. Dieses Script läuft auf einem Server.

Nun ist es so dass das Script nicht reagiert wenn kein User angemeldet ist. (Ausgeloggt)

Ist das normal?

MfG,

Jeppen

Content-Key: 90619

Url: https://administrator.de/contentid/90619

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Jun 25, 2008 at 09:12:17 (UTC)
Goto Top
Hi,

wie kommt denn das Script zum laufen? Als Dienst? Als Geplanter Task?

Und zum Thema "Mails in Outlook auffängt und analysiert" noch ein paar Stichpunkte zum Googlen (falls es sich das ganze in einer Firma abspielt): Datenschutz, Postgeheimnis, Persönlichkeitsrechte etc face-smile

lg,
Slainte
Member: Jeppen
Jeppen Jun 25, 2008 at 09:18:43 (UTC)
Goto Top
Das Script läuft auf einem Event. (Wenn eine neue Mail ankommt).

Wenn jemand eingeloogt ist funktioniert das Script, wenn niemand eingeloogt ist,
wird das Script nicht ausgührt. Ist das normal?

MfG,

Jeppen