deepsys
Goto Top

Backup Exec 12 - Wiederherstellen einzelner Email (Exchange 2007, Server 2008), geht das bei einem ?

Hallo,

wir sichern unseren Exchange 2007-Server, der auf einem Windows Server 2008 läuft, mit Backup Exec 12 und dem Exchange-Agent.

Das klappt auch alles wunderbar, nur das Rückspielen einzelner Email geht einfach nicht mehr, unter Backup 11D und dem alten Exchange (Exchange 2003 und Server 2003) ging das auch, aber nun nicht mehr.

Der Fehler:
Endgültiger Fehler: 0xe000848c - Verbinden mit einer Ressource nicht möglich. Stellen Sie sicher, dass alle ausgewählten Ressourcen vorhanden und online sind, und versuchen Sie es erneut.Endgültige Fehlerkategorie: RessourcenfehlerZusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung V-79-57344-33932

Ich habe dazu auch schon einen Symantec-Suppport-Call laufen, aber außer denen Log zu schicken und alles dreimal zu checken, ist da noch nichts passiert. Die ganzen Hilfen von denen habe ich auch alle abgeklappert (Rechte, Unique-Name,Hotfix, ...)

Nun würde mich doch mal einfach interessieren, ob das bei einem überhaupt funktioniert.
Das Symantec-Forum ist voll mit diesem Fehler, aber eine echte Lösung hat keiner face-sad

Wenn aber jemand noch einen Tipp hat, bin ich dankbar face-wink

Vielen Dank und viele Grüße

Content-Key: 90683

Url: https://administrator.de/contentid/90683

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Deepsys
Deepsys Jul 28, 2008 at 06:33:19 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das war/ist ein Bug bei Symantec und dafür gibt es nun einen Work-Around:

Granular Recovery Technology (GRT) enabled tape backup of Information Store or a restore from a backup to disk folder backup set of Information Store for Exchange 2007 on a Windows 2008 machine fails with MAPI errors


http://support.veritas.com/docs/305539

Viele Grüße